Marc Kraemer
artist

Zu meiner Person ...

 

Lebenslauf


 

Gelernter Maschinenschlosser/Werkzeugmacher Fa. Siemens AG. Im Alter von 22 Jahren kündigte er aus Überzeugung seinen Arbeitsplatz als Systembetreuer und besuchte die Balthasar Neuman FOS. Seit 1996 von der Künstlersozialkasse als freischaffender Künstler anerkannt. In seinem über 25jährigen Schaffens hat Er sich nie verbiegen lassen, hat seine eigene Handschrift bewahrt und ist Sich und seinem Stil stets treu geblieben.


marc Kraemer zählt zu den darstellenden Künstlern.
d.h.: Gemälde, Bilder, Zeichnungen, Collagen, Installationen etc.
Er arbeitet mit vielfältigsten Techniken, Farben, Materialien und macht auch vor Stile bzw. Stilbruch nicht halt.  


In keinem Verband, Verein oder Verbund Mitglied (BBK, VUK, .. etc.).

                         


 

 

Presse :